Team

Ayla Karakaya

Stil ist zeitlos und immer modern. Tagtäglich unterstütze ich meine Kundinnen in der Findung ihres eigenen Stils und ihrer Individualität. Meines Erachtens sind schöne Haare maßgeblich für das Selbstbewusstsein und den Erfolg. 
Erste Erfahrungen als Friseurin sammelte ich in einem Salon im süddeutschen Mosbach. Für meine Meisterprüfung zog es mich nach Hamburg. Hier arbeitete ich als Geschäftsführerin in einem angesehenen Hamburger Salon, bevor ich im Jahr 2002 KAYAPATO gründete.
Inspiration für meine Arbeit finde ich auf nationalen und internationalen Fortbildungen, Kongressen und zahlreichen Modeschauen.

„Mein Anspruch: mit Handwerklichem Können die
unverwechselbare Individualität und Eleganz
der Persönlichkeit meiner Kunden zum Ausdruck
zu bringen.“

Ayla Karakaya

zurück zur Teamübersicht